Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


Spielbericht:

zurück

Samstag, 08.11.08 20:00 Uhr Mannschaft: herren1
HSG DJK Nordsaar II    38 : 19    HC Perl
Kommentar:
Das Ziel sich mit einem Sieg in Marpingen erst einmal Luft zu den Abstiegsrängen zu verschaffen wurde nicht nur knapp sondern mehr als deutlich verfehlt! Kurz gesagt, es war ein Debakel für die Neumann-Truppe.
Die wohl schlechteste Vorstellung unter Trainer Neumann brachte bereits zur Halbzeit einen deutlichen 18:10 Rückstand ein. Die eigentliche Stärke des HC, der Tempogegenstoß, fand überhaupt nicht statt. Dafür konnten die Gastgeber einen Konter nach dem Anderen setzen und auch erfolgreich abschließen. Für Trainer Neumann musste es so aussehen als hätten seine Jungs das Handball spielen völlig verlernt. Anders ist diese Vorstelluung wohl nicht zu erklären!
Ein echtes Aufbäumen ließ sich dann auch in der zweiten Hälfte kaum erkennen. Im Gegenteil; nachdem die Gastgeber um weitere drei Treffer erhöhen konnten, resignierten zumindest Teile der Perler Mannschaft vollends. Man ließ sich nahezu widerstandslos auseinandernehmen. Auf Perler Seite war man wahrscheinlich froh als endlich die Schlusssirene diese Qual beendete. Letztendlich war der Sieg wohl auch in dieser Höhe absolut verdient für die Gastgeber.
Für die Neumann-Truppe dürfte diese Klatsche auch eine gewisse Schockwirkung entfalten! Da ist es wohl auch gar nicht schlecht, dass das Heimspiel gegen die Spitzenreiter aus St. Ingbert am kommenden Wochenende wegen Sperrung der Perler Sporthalle nicht stattfinden kann. Damit hat man wenigstens zwei Trainingswochen um die Niederlage aus den Köpfen zu kriegen, um sich dann am 22.11. vor eigenem Publikum gegen den TV Kirkel wieder anders zu präsentieren! Denn Eines dürfte sicher sein - mit ähnlich desolaten Vorstellungen wie in Marpingen wird man in der Verbandsliga keinen Blumentopf mehr gewinnen!
Spielerkader:
Marx Stefan, Pütz Christoph, Neumann Pascal, Röder Christoph, Herber Stefan, Heisel Marco, Gronimus Mike, Hild Simon, Metrich Sebastian, Babetzki Thomas

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier