Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


Spielbericht:

zurück

Samstag, 20.03.10 15:45 Uhr Mannschaft: herren1
HSG Nordsaar II    26 : 23    HC Perl
Kommentar:
+++Dritte Niederlage in Folge - der HC im freien Fall+++

Himmelhoch Jauchzend und zu Toder betrübt; wie nahe diese beiden Gemütszustände im Sport manchmal beieinander liegen stellt unsere Mannschaft in der Rückrunde bedauerlicher Weise eindrucksvoll unter Beweis. Viel hatte man sich für das neue Jahr vorgenommen und bis zum Spiel in Dudweiler auch umgesetzt. Gestern kassierte man dann aber, nach Dudweiler und Kirkel, die dritte Niederlage in Folge. Das bedeutet dann schlussendlich, dass man nicht wie angestrebt ganz Oben mitmischt sondern sich nun mit dem tristen Mittelfeld abfinden muss.
Zum gestrigen Spiel selbst gibt es nicht wirklich Viel zu sagen! In der ersten zeigten beide Mannschaften Schlafwagen-Handball. Kaum Tempo, schwache Abschlüsse, das untermauert auch der Spielstand von 6:6 nach gut 20 Minuten. Aber plötzlich ging dann beim HC gar nichts mehr. In den letzten 10 Minuten vor der Pause brach man völlig ein und kassierte Tor um Tor. Mit einem Rückstand von 13:7 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit stemmte man sich dann wenigstens noch gegen die Niederlage. Letztendlich fehlte aber dann auch noch das Glück um das Spiel noch zu drehen! 26:23 hieß es am Ende und die Niederlage war absolut verdient!

Man hat jetzt gut drei Wochen Zeit um selbstkritisch mit diesen Neiderlagen umzugehen. Klar ist aber, sollte sich Nicht Einiges ändern wird man auch im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Zweibrücken gewaltige Probleme bekommen!!!
Spielerkader:
Leider ist der Spielerkader nicht verfügbar.

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier