Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


Spielbericht:

zurück

Samstag, 28.11.09 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
SV Zweibrücken III    26 : 29    HC Perl
Kommentar:
Teil 1 des "englischen Wochenendes" stand am Samstag Abend in Zweibrücken an. Ein Sieg gegen die bis dahin sieglosen Gastgeber sollte eigentlich eine reine Pflichtübung sein. Doch unsere Mannschaft tat sich gegen ihren Angstgegner wie gewohnt schwer. Trainer und Amnnschaft hatten sich vorgenommen den Gegner mit hohem Tempo unter Druck zu setzen. Das funktionierte leider nicht wirklich. Man passte sich dem Tempo der alten aber erfahrenen Zweibrücker Mannschaft an. Torzdem lag der HC von Beginn an in Führung. Unter der Regie von "Hotte" Köhler konnte man zumindest aus dem gebundenen Spiel heraus überzeugen. Die Gastgeber konnten nur bei 3:3 einmal ausgleichen. Danach bestimmte der HC das Geschehen und spielte sich bis zur Pause einen 11:14 Vorsprung heraus.
Auch nach dem Wechsel war es kein anderes Bild. Die Gastgeber verschleppten das Tempo und der HC tat sich weiterhin schwer. Der spielerischen und läuferischen Überlegenheit war es zu verdanken, dass der Sieg nie ernsthaft in Gefahr geriet. Am Ende stand ein sogenannter Arbeitssieg mit 26:29 zu Buche. Letztendlich muss man aber auch solche Spiele gewinnen und die Hauptsache war, dass die Punkte mit nach Hause genommen werden konnten.
Spielerkader:
Stefan Marx, Roland Kreutzer, Pascal Neumann (8), Christoph Pütz (4), Mike Gronimus (2), Christoph Köhler (4),Thomas Babetzki (4), Stefan Herber (3), Stefan Bechtel (3), Sebastian Metrich, Marco Heisel, Simon Hild, Michael Repplinger

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier