Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


Spielbericht:

zurück

Samstag, 15.01.11 20:00 Uhr Mannschaft: herren1
HSG TVA/ATSV Saarbrücken I    36 : 16    HC Perl
Kommentar:
+++Kein guter Tag+++

Das letzte Spiel im alten Jahr hatte man letztendlich nur wegen fehlender Cleverness verloren und das hatte unter dem Strich für Zuversicht gesorgt.
Diese Zuversicht hatte sich aber gestern bereits nach knapp zehn Minuten erledigt!
Man kam überhaupt nicht ins Spiel, produzierte viele leichte Fehler! Der Gegner war in allen Belangen überlegen und führte den HC phasenweise vor.
Zur Halbzeit stand es bereits 16:6.

In Hälfte Zwei konnte es für unser Team nur noch darum gehen die Niederlage einigermaßen erträglich zu gestalten. Im Handball ist es zwar möglich auch ein 10-Tore-Rückstand noch zu drehen, aber gerade auch die Körpersprache machte deutlich, dass man nicht mal mehr an sich selbst glaubte. Zu der schwachen Leitsung kamen dann auch noch diverse Undisziplimiertheiten dazu!

Am Ende stand eine mehr als verdiente 36:16 Niederlage mit der man letztendlich auch noch gut bedient war!

Sicherlich war der HC stark ersatzgeschwächt aber in diesem Spiel war man völlig chancenlos und es war des erste Spiel in dem nun wirklich kein Lichtblick zu erkennen war!

Was spricht jetzt noch für die Wende beim HC?
Über die negativen Dinge und die Defizite wollen wir uns hier nicht mehr auslassen; denn Jedem der die jetzt noch nicht erkannt hat ist nicht mehr zu helfen.
Gestern war das letzte Spiel der Hinrunde und wenn man noch etwas reißen will, dann muss man spätestens am kommenden Wochenende den Schalter umlegen! Dazu darf man aber nicht den Kopf in den Sand stecken und muss eng zusammenrücken, denn in solchen Situationen zeigt sich ob es sich tatsächlich um eine echte Mannschaft handelt!
Spielerkader:
Stefan Marx, Yannick Saucy, Kevin Otto, Simon Hild, Marco Heisel, Christoph Köhler, Frederic Herber, Jens Bodem, Mike Gronimus, Sebastian Metrich, Michael Repplinger, Manuel Meuer

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier