Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


Spielbericht:

zurück

Donnerstag, 18.08.11 20:30 Uhr Mannschaft: herren1
(Freundschaftsspiel) Königsmacker (F)    27 : 34    HC Perl
Kommentar:
Im letzten Test vor Beginn der Saison kam der HC am Donnerstag in Königsmacher/ Frankreich zu einem verdienten und ungefährdeten 27:34 Erfolg.Simon Hild
Die Gastgeber waren zwar nicht in absoluter Bestbesetzung angetreten, waren aber dennoch ein ernstzunehmender Prüfstein.
Nach einer mehr oder minder ausgeglichenen ersten Hälfte setzte sich der HC in der zweiten Hälfte Tor um Tor ab.
Wieder nutzte Trainer Michel Rollinger die Gelegenheit um viel zu experimentieren und jedem seiner Spieler angemessen Spielzeit zu geben.

Am gestrigen Sonntag stand dann eine "lockere" Trainingseinheit und anschließendes gemeinsames Essen an. In diesem Zusammenhang, von wegen locker...Trainer, vielen Dank für die Schmerzen am heutigen Morgen :-)

Nun stehen Heute und am Mittwoch noch jeweils eine Einheit an. Und dann fiebert die Mannschaft dem ersten Punktspiel am Freitag genauso entgegen wie die hoffentlich zahlreichen Zuschauer!

weitere Bilder in der Galerie!
Spielerkader:
Leider ist der Spielerkader nicht verfügbar.

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier