Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


Spielbericht:

zurück

Sonntag, 12.02.12 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
MSG HF Untere Saar III    33 : 21    HC Perl
Kommentar:
+++Erschreckend!!!+++

Einen total blutleeren und unmotivierten Auftritt hat sich unsere 1. Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag bei der MSG HF untere Saar III geleistet!
Keine Einstellung, Null Spannung und in Teilen nicht nachvollziehbare Arroganz sorgten dafür, dass man bereits zur Pause mit fünf Toren zurück lag!

Nach der Pause ging das Debakel dann nahtlos weiter und selbst die Zahl derer die sich mit Allem gegen die Niederlage stemmten oder wenigstens versuchten das Ergebnis erträglicher zu gestalten, konnte man an einer Hand abzählen!
Am Ende verlor man auch in dieser Höhe absolut verdient!

Und auch wenn man die vorangegangene Niederlage in Fischbach noch aus Ausrutscher werten möchte, sollte spätestens dieses Spiel dem ein oder anderen einen Denkanstoss geben!!!!
Spielerkader:
Nicht der Rede wert!

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier