Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


Spielbericht:

zurück

Samstag, 31.03.12 16:30 Uhr Mannschaft: herren1
TuS Elm/Sprengen II    29 : 23    HC Perl
Kommentar:
+++ Weitere Niederlage +++

Die Herren mussten letzten Samstag in Schwalbach gegen Elm/Sprengen II antreten. Die Voraussetzungen waren wieder einmal alles andere als optimal. Ging man am Vorabend des Spiels noch von mindestens 10 einsatzfähigen Spielern aus, so musste man kurzfristig auf Roland Kreutzer und Christoph Röder verzichten, Elm trat mit vollbesetztem Kader an.
Unsere Jungs starteten jedoch gut in die Partie, waren bis zur 20ten Minute in Führung und hatten das Spiel eigentlich im Griff. Als hätte man das Pech nicht schon gebucht, so verletzte sich auch noch Bernd Junk unglücklich in einer Angriffsaktion am rechten Fuß und konnte die Partie nicht fortsetzen, so mussten alle Spieler durchspielen. Kurze Zeit später schien die Partie zu kippen. Fehler, wie vergebene Siebenmeter und auch das Glück auf Seiten der Gastgeber ließen Elm von 11:11 auf 16:12, was gleichbedeutend mit dem Halbzeitstand war, fortziehen.
In der zweiten Hälfte lief man zuerst dem Rückstand hinterher. Dass der stärkste Perler Akteur Simon Hild manngedeckt wurde, erschwerte die Aufholjagd zunehmend. Doch Perl bäumte sich noch einmal ein wenig auf und man kam auf 3 Tore heran (23:20). Chancen, auf 2 bzw. 1 Tor zu verkürzen vergab man überhastet und zu ungestüm. So konnte Elm in wenigen Minuten den alten Rückstand wiederherstellen und sogar ausbauen (26:20). Letztendlich gewann Elm/Sprengen II mit 29:23.

Die nächste Partie findet am 14. April 2012 gegen den TVA/ATSV Saarbrücken II um 19:30 in der Sporthalle Perl statt.
Spielerkader:
Stefan Marx (Tor), Frederic Herber (1), Simon Hild (11), Sebastian Metrich (1), Manuel Meuer (1), Andreas Röder (7), Bernd Junk, Stefan Herber (2)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier