Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


Spielbericht:

zurück

Montag, 15.08.11 19:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl    25 : 25    TuS Fortuna Saarburg (Freundschaftsspiel)
Kommentar:
Knappe zwei Wochen vor dem ersten Punktspiel hat auch die 1. Herrenmannschaft ihren ersten Test absolviert. Unser neuer Trainer Michel Rollinger musste auf vier der Spieler aus dem Kader verzichten.
Es entwickelte sich eine spannende und abwechslungsreiche Partie. Bei den Perler Spielern war Einigen deutlich anzumerken, dass sie hochmotiviert waren. Schließlich ging es ja gegen den Ex-Trainer und seine neue Truppe. Und da ja bekanntlich zwischen beiden Teams eh eine gesunde Rivalität herrscht wurde den Zuschauern ein Spiel mit vollem Einsatz unter abslout authentischen Wettkampf-Bedingungen geboten!
Beide Mannschaften schenkten sich Nichts. Man kann sagen es war ein offener Schlagabtausch mit hohem Tempo über nahezu die gesamte Spielzeit.
Sicherlich ist die Aussagekraft eines solchen Spiels aufgrund der Tatsache, dass viel experimentiert wurde eher begrenzt. Trotzdem darf man davon ausgehen, dass die junge Perler Mannschaft gut gerüstet in die Saison gehen wird und die Handschrift des neuen Trainers ist bereits jetzt deutlich zu erkennen.
Das Spiel endete am Ende leistungsgerecht mit 25:25.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es dann aber leider kurz vor dem Ende doch als ich ein Saarburger Spieler kurz vor dem Ende bei einem unglücklichen Zusammenstoß an der Schulter verletzte. Auf diesem Weg wünschen wir gute Besserung und unserem "alten" Trainer Neumann viel Erfolg mit der neuen Truppe. Ein Dank geht auch an unsere beiden Schiedsrichter Erni und Ecki die sich freundlicherweise bereit erklärt hatten die Partie zu leiten!
Für Michel und die Mannschaftsteht Morgen noch ein Testspiel in Königsmacher an, bevor man sich in den verbleibenden drei Trainingseinheiten auf den hoffentlich erfolgreichen Saisonstart vor voller Halle am Freitag dem 26. August vorbereiten wird.

Bilder in unserer Galerie!
Spielerkader:
Jonas Sieren, Roland Kreutzer, Jerome Rollinger,Michael Repplinger, Mike Gronimus, Simon Hild, Sebastian Metrich, Christop Röder, Andreas Röder, Bernd Junk, Manuel Meuer, Stefan Herber, Frederic Herber, Kevin Otto

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier