Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 11.05.14 17:00 Uhr Mannschaft: herren1
HSV Püttlingen I    29 : 34    HC Perl
Kommentar:
+++ Hauptsache gewonnen! +++

Im letzten Auswärtsspiel der Saison mussten wir am Sonntagnachmittag nach Püttlingen reisen, mit dem Ziel weitere 2 Punkte mit nach Perl zu bringen.
Von Beginn an nahmen wir das Heft in die Hand und konnten uns schnell einen Vorsprung herausspielen (1:5). Die Abwehr stand, vorne machte man viele einfache Tore. Püttlingen kam aber immer besser ins Spiel und konnte unsere Abwehrschwächen mit vielen Positionswechseln im Angriff aufdecken (7:10). Auch in der Offensive lief nicht mehr alles rund, Fehlpässe und unüberlegte Abschlüsse ließen die Gastgeber in Schlagdistanz (10:13). Zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir aber noch einmal einen Gang zulegen und mit 12:18 in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Hälfte starteten wir wieder mit mehr Engagement und gingen mit 10-11 Toren Vorsprung in die Schlussviertelstunde. In dieser lief nicht mehr alles so glatt, man ließ Püttlingen wieder rankommen, verlor zusehends die Linie, jedoch war der Sieg nie gefährdet (29:34). Hauptsache gewonnen.

Am kommenden Samstag empfangen wir um 17:00 Uhr die HSG Völklingen II zum letzten Saisonspiel 2013/2014.
Spielerkader:
Günter Friedrich, Stefan Marx (Tor), Frederic Herber (11), Simon Hild (9/3), Jérôme Rollinger (1), Cyril Desindes (1), Donato Pascalicchio (4), Lukas Schulligen, Tim Berg (2), Sebastian Metrich (6)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier