Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl

Spielbericht:

zurück

Samstag, 10.08.13 13:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     0 : 1    Grenzlandturnier [T]
Kommentar:
+++ HC Dillingen/Diefflen I gewinnt überraschend Grenzlandturnier! +++

Nicht die Favoriten aus Merzig und Völklingen lagen am Ende des Grenzlandturnieres vorne, sondern der Saarlandligist HC Dillingen/Diefflen I, der auf imponierende Weise in sehr spannenden Spielen in Halbfinale und Finale die Oberhand am Ende behielten. Völklingen ergatterte zwar noch den dritten Platz, können jedoch wie auch die Handballfreunde aus Merzig nicht mit dem Abschneiden zufrieden sein.
Nach knapp 4 Trainingwochen konnte der HC Perl nicht zum Turnierschreck avancieren, aber wichtige Erfahrungen im Zusammenspiel mit den neuen Spielern sammeln. Insgesamt hatte man sich etwas mehr erhofft, jedoch sollte man als krasser Außenseiter auch realistisch die Ergebnisse betrachten und die einzelnen Problemfelder im Training für die kommende Bezirksligasaison aufarbeiten.

Gruppe A:
HC Perl
HSG Völklingen I
HF Merzig/Brotdorf I
TuS Fortuna Saarburg I

Gruppe B:
HSG TVA/ATSV Saarbrücken I
TV Kirkel I
HC Dillingen/Diefflen I

Vorrundenergebnisse:
HC Perl - HSG Völklingen I 5:16
HF Merzig/Brotdorf I - TuS Fortuna Saarburg 5:7
HSG TVA/ATSV SB I - TV Kirkel I 9:8
HSG Völklingen I - HF Merzig/Brotdorf 13:10
TuS Fortuna Saarburg - HC Perl 7:7
HC Dillingen/Diefflen I - TV Kirkel I 10:9
HSG Völklingen I - TuS Fortuna Saarburg 5:7
HC Dillingen/Diefflen I - HSG TVA/ATSV SB I 13:7
HC Perl - HF Merzig/Brotdorf I 3:12

Halbfinale:
TuS Fortuna Saarburg I - HSG TVA/ATSV SB I 8:10
HSG Völklingen I - HC Dillingen/Diefflen I 4:4 (6:8 nach 7m-Werfen)

Kleines Finale:
TuS Fortuna Saarburg - HSG Völklingen I 1:3 nach 7m-Werfen

Finale:
HSG TVA/ATSV SB I - HC Dillingen/Diefflen I 8:9

1. Platz
HC Dillingen/Diefflen I
2. Platz
HSG TVA/ATSV Saarbrücken I
3. Platz
HSG Völklingen I
Spielerkader:
Leider ist der Spielerkader nicht verfügbar.

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier