Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl

Spielbericht:

zurück

Samstag, 11.01.14 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     33 : 28    HSV Püttlingen I
Kommentar:
+++ Heimsieg gegen Püttlingen +++

Nach den beachtlichen Ergebnissen des Aufsteigers war den Mannen des HC klar, dass gegen den HSV Püttlingen kein Spaziergang werden wird.
Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der aber der HC immer wieder vorlegen konnte. Doch die Gäste kämpften und ließen den HC nie mehr als 2 Tore wegziehen und konnten ihrerseits auch in stärkeren Phasen in Führung gehen. Zur Halbzeit führte der HC Perl mit 14:13.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich jedoch die Klasse unserer Jungs, die sich langsam aber sicher, auch durch Fehler der Püttlinger bedingt, absetzen konnten und einen souveränen Start in das Jahr 2014 feiern konnten.
Han mir denen ginn!
Spielerkader:
Stefan Marx, Günter Friedrich (Tor); Frederic Herber (5), Simon Hild (7/2), Sebastian Metrich (3/1), Lukas Schulligen, Stefan Herber (1), Andre Steger (15/4), Jérôme Rollinger, Alexander Schwarz, Cyril Desindes (2), Donato Pascalicchio

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier