Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl

Spielbericht:

zurück

Samstag, 08.03.14 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     30 : 30    TuS Elm/Sprengen II
Kommentar:
+++ Punkt gerettet! +++

In den letzten Wochen zeigten unsere Jungs ein ungewohntes Bild. Auswärts spielten sie fast ohne Ausnahme schnellen guten Handball und daheim wurden sie entweder nicht gefordert oder zeigten verkrampften Handball.
Am vergangenen Samstag empfing man den TuS Elm/Sprengen II, die mit vielen Routiniers aufliefen. In der Anfangsphase zeigten unsere Jungs das von Trainer Rollinger geforderte Spiel (4:1). Leider verpasste man es durch zahlreiche Chancen den Vorsprung frühzeitig auszubauen, sodass beim 9:9 und bis zur Halbzeitpause (13:14) das Spiel wieder offen war.
In der zweiten Halbzeit boten beide Teams zu anfangs ein ausgeglichenes Spiel (16:16). Worauf jedoch Harald Rupp und Frank Scherer das Kommando bei den Gästen übernahmen. Der Perler Angriff zeigte sich heute nicht auf einem Topniveau, in der Abwehr war sogar Tag der offenen Tür (18:24). Bis zum 20:26 war es still in der Perler Halle und 10 Minuten vor Schluss schien das Spiel gelaufen zu sein. Doch Perl kämpfte, ackerte und zeigte endlich den schnellen und einfachen Handball, den man von ihnen gewohnt war. Tor um Tor kam man näher bis beim 28:28 Ausgleich 3 Minuten vor Schluss der Jubel keine Grenzen kannte. In dieser Phase waren es besonders die einfachen Tore von Mike Gronimus, die die Truppe nochmal hoffen ließ. Beim Stand von 30:29 hatte man zwei Chancen den Sieg unter Dach und Fach zu bringen, vergab jedoch, sodass es letztendlich leistungsgerecht 30:30 endete.
Schlecht gespielt, ein Punkt gewonnen, doch zum Feiern war nach dem Spiel keinem zu Mute.
Spielerkader:
Stefan Marx, Günter Friedrich (Tor); Frederic Herber (4), Simon Hild (6/4), Sebastian Metrich (2), Lukas Schulligen, Andreas Röder (2), Donato Pascalicchio (6/6), Mike Gronimus (8), Alexander Schwarz, Cyril Desindes, Jérôme Rollinger (1), David Wallerius, Christoph Röder (1)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier