Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 10.11.13 17:30 Uhr Mannschaft: herren1
SV Bous I    39 : 34    HC Perl
Kommentar:
+++ Niederlage im Spitzenspiel +++

Perl gegen Bous, es ist zu einem DER Spiele in der Bezirksklasse geworden in den letzten beiden Jahren. Tolle Spiele mit vielen Toren und ein breites Publikum, welches sich diese Spiele nicht entgehen lassen wollen, meistens mit dem glücklicheren Ende für die Heimmannschaft. Auch in dieser Saison stehen beide Mannschaften in der oberen Hälfte der Tabelle und trafen am Sonntagnachmittag in der Südwest Halle Bous aufeinander.
Die Perler Truppe zeigte sich von Beginn an selbstbewusst und konnte durch den in der Anfangsphase starken Mike Gronimus in Führung gehen (4:6). Jedoch blieb Bous dran und beschränkte durch schnelles Umschaltspiel und gut vorgetragene Spielzüge immer den Vorsprung der Perler auf 2-3 Tore (9:12). Doch die eingespielte Bouser Mannschaft wurde inmitten der Partie immer stärker und die Perler mussten ab der 20 Minute zuerst den Ausgleich (14:14) und dann die Führung zur Halbzeit hinnehmen (21:17).
In der zweiten Halbzeit verschlief man total den Anfang und schnell waren die Gastgeber auf 26:19 davongezogen. Der SV Bous schien nun die Partie im Griff zu haben und konnten unter Jubel der Zuschauer ihren Stiefel runterspielen. Doch der HC zeigte Kämpferherz und wollte sich nicht komplett vorspielen lassen, sodass die Perler Jungs vereinzelt Nachlässigkeiten ausnutzten und das Spiel wieder ausgeglichener gestalteten. Bous konnte in den letzten 15 Minuten den Vorsprung nicht weiter ausbauen, jedoch fehlte unseren Jungs auch die Kraft in den letzten Minuten nochmals zuzulegen. Man kam zwar vereinzelt auf 4 Tore heran, jedoch änderte das nichts am Ergebnis. Der SV Bous gewann mit 39:34 und steht mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze.
Trotzdem großes Lob an die dezimierte Perler Mannschaft, die es lange geschafft hat dem eingespielten Tabellenführer Paroli zu bieten. In zwei Wochen, am Samstag dem 23.11.2013 empfängt man am 8. Heimspieltag um 19:30 Uhr die HSG Dudweiler/Fischbach II und möchte dann wieder mit einem Sieg glänzen.
Spielerkader:
Stefan Marx (Tor), Frederic Herber (5), Simon Hild (9/4), Mike Gronimus (7), Stefan Herber (1), Jérôme Rollinger (2), Alexander Schwarz (2), Cyril Desindes (3), Donato Pascalicchio (5/4)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier