Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl

Spielbericht:

zurück

Donnerstag, 27.03.14 19:00 Uhr Mannschaft: herren1
TuS Riegelsberg I    26 : 28    HC Perl
Kommentar:
+++Sieg in Riegelsberg+++

Am Donnerstag Abend musste man zum Nachholspiel nach Riegelsberg. Um 19:00 Uhr wurde angepfiffen.

Und man merkte mal wieder dass Spiele unter der Woche nicht so die Sache des HC sind. Fahrig, übertrieben lässig und total unkonzentriert wollte man die abstiegsbedrohten Gastgeber sozusagen im "Vorbeigehen" besiegen. Riegelsberg hingegen wollte seinen Chancen auf den Klassenerhalt wahren und war zu Beginn eindeutig die bessere Mannschaft!

Hinzu kam, dass unsere Mannschaft, unzufreiden mit sich selbst, dann auch noch unnötige Zeitstrafen wegen Meckerns einfing. Absolut ärgerlich und unnötig, erst Recht wenn man noch in Betracht zieht, dass die betreffenden Schiedsrichterentscheidungen absolut richtig waren!!!

Nach knapp 15 Minuten war es zeit für die erste Auszeit. Wollte man hier nochmal ins Spiel zurück kommen musste der Schalter langsam aber sicher umgelegt werden, schließlich lag man bereits mit 5:9 zurück.
Als es weiterging trat zumindest ein wenig Besserung ein. Unsere Mannschaft spielte etwas besser und jetzt machten die Gastgeber blöde Fehler. So konnte der HC Perl den Rückstand bis zur Halbzeit wenigstens verkürzen. Mit 13:12 ging es in die Pause.

In der Pause schien der Perler Trainer die richtigen Worte gefunden zu haben. Schnell konnte man ausgleichen und übernahm auch wegen deutlich nachlassender Gastgeber die Kontrolle über das Spiel. Es war immer noch keine gute Leistung aber es reichte um irgendwann selbst mit zwei Toren (17:19) zu führen.
Diesen Vorsprung verwaltete mit mehr oder weniger großem Aufwand. Kurz vor dem Ende wurde es dann nochmal richtig eng. Riegelsberg bäumte sich nochmals auf und konnte zum 25:25 ausgleichen. Dass die Partie für unsere Mannschaft dann nicht verloren ging war eher glücklich! So schaffte man es tatsächlich die glücklichere von zwei insgesamt schwachen Mannschaften zu sein und das Spiel mit 26:28 für sich zu entscheiden.
Spielerkader:
Stefan Marx, Günter Friedrich, Cyril Desindes (1), Alexander Schwarz (3), andreas Röder (6), Stefan Herber (2),Frederic Herber (5), Simon Hild (8), Sebastian Metrich (2) David Wallerius (1)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier