Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 15.11.14 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     23 : 31    TuS Brotdorf II
Kommentar:
+++ Heimniederlage gegen Brotdorf +++

Am vergangenen Samstagabend empfingen wir den TuS Brotdorf II.
Von Beginn an wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht und ließen hinten wenig zu und kamen vorne zu einfachen Treffern. Der HC, der wieder einmal mit kleiner Truppe antrat, konnte wenig entgegensetzen. Zu wenig Zusammenspiel sowie viele technische Fehler bestimmten die Partie.
In der zweiten Halbzeit schienen die Jungs sich jedoch etwas vorgenommen zu haben. Man stand in Abwehr besser und konnte teils durch schnelle, aber auch durch geduldige Angriffe den Rückstand mehr als halbieren. Brotdorf nahm die Auszeit und stellte um. Die Gäste konnten aufgrund des großene Wechselkontigents immer neue Kräfte bringen, sodass bei den Gastgebern auch merklich die Puste ausging. Letztendlich war es zu Beginn der zweiten Halbzeit nur ein kleineres Aufbäumen, da Brotdorf den Rückstand wieder konstant auf 7-8 Tore erhöhen und schlussendlich halten konnte.
So langsam müssen sich Spieler und Trainer Gedanken machen, ob es so weiter gehen kann, man merkt die fehlenden zahlenmäßigen Optionen nicht nur im Spiel, sondern auch durch wiederholte Trainingsausfälle, sodass man es in jedem Spiel schwierig haben wird.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (4), Simon Hild (11/3), Lukas Schulligen (1), Jérôme Rollinger (1), Cyril Desindes (1), Benjamin Kirsch, Andreas Röder (2), Christoph Röder (3)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier