Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 20.12.14 14:00 Uhr Mannschaft: herren1
HG Saarlouis III    30 : 24    HC Perl
Kommentar:
+++ Ordentliche Partie gegen SLS! +++

Man zeigte gegen den Verbandsligaabsteiger von Beginn an eine geordnete Partie, sowohl in Angriff als auch in Abwehr versuchte man nach den Anweisung von Coach Rollinger zu spielen. In der ersten Halbzeit war man knapp dran, jedoch konnten sich Saarlouis auf Ihre individuelle Stärke verlassen. In der zweiten Halbzeit schien man an Boden zu verlieren, doch man konnte das Spiel nochmals spannend machen und auf 2-3 Tore verkürzen, es langte jedoch nicht um einen Punkt zu ergattern.
Im nächsten Jahr müssen schnell Punkte her um mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben.
Spielerkader:
Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (2), Simon Hild (7/3), Andreas Röder (9/3), Stefan Herber (3), Jérôme Rollinger (3), Lukas Schulligen, Cyril Desindes, Alexander Schwarz (1)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier