Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 31.01.15 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Dillingen/Diefflen II    38 : 20    HC Perl
Kommentar:
+++ Niederlage +++

Trotz der schlechten personellen Lage in dieser Woche traten wir den Weg nach Diefflen an. Der Gastgeber schien gefühlt alles aufzustellen was Rang und Namen hatte und uns war die schwere Aufgabe bewusst. Bis zur Halbzeit konnte man gut mithalten, den Rückstand in Grenzen halten und das Tempo drosseln. Ein sehr gut aufgelegter Marx im Tor verhinderte mehrere 100 % -ige Chancen im Minutentakt. In der zweiten gelang es uns immer schlechter die zugemauerte Defensive der Gastgeber zu knacken. Johannes Weier am Kreis wie auch Alex Rollinger von außen konnten die ersten Tore im HC-Trikot erzielen - Kiste! Ab der 45. Minute schien der Widerstand gebrochen, die Kräfte ließen nach und der HCDD konnte etwas Ergebniskosmetik betreiben und den Zuschauern noch was bieten.
In den kommenden Wochen heißt es, weiter fleißig Punkte zu sammeln um das gesicherte Mittelfeld zu erreichen.
Spielerkader:
Stefan Marx (Tor); Johannes Weier (2), Frederic Herber (4), Simon Hild (7/5), Jérôme Rollinger (2), Alexander Schwarz (1), Cyril Desindes (2), Alexandre Rollinger (2)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier