Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 19.04.15 20:00 Uhr Mannschaft: herren1
HSG Friedrichsthal/Bildstock I    0 : 1    HC Perl
Kommentar:
+++ Verschlossene Türen +++

Als wir mit einer 11-Mann starken Truppe nach Fribi am späten Sonntagabend fuhren, waren sowohl für die Heimmanschaft als auch für uns als Gast die Türen der Sporthalle verschlossen. Es konnte kein Schlüssel aufgetrieben werden, so wurde das Spiel vom Schiedsrichter mit 1:0 für den HC Perl gewertet. Endgültige Entscheidung steht jedoch noch aus.

Die Herren begaben sich dahin in die nächstgelegene Sky-Sportsbar und schauten noch den Rest des CL-Spiel des THW Kiel und konnten den verdienten 1:0 Erfolg feiern.
Spielerkader:
Stefan Marx (Tor); Frederic Herber, Simon Hild, Sebastian Metrich, Alexander Schwarz, Jérôme Rollinger, Benjamin Kirsch, Cyril Desindes, Lukas Schulligen, Michael Repplinger, Andreas Röder

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier