Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 01.03.15 18:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     18 : 25    HSG TVA/ATSV Saarbrücken II
Kommentar:
+++ Kein Durchkommen gegen den ATSV +++

Wie schon in den vergangenen Partien tat man sich traditionell gegen den körperlich überlegenen ATSV schwer.
Von Beginn an gab es wenig Durchkommen gegen die massive 6:0 Deckung der Gäste und man kam nur schwerlich zum Torerfolg. Falls man die Deckung überwunden hatte, machte sich das fehlende Training bemerkbar, denn man nutzte die wenigen Chancen nicht. Defensiv konnte man relativ zufrieden sein, doch 3:10 zur Halbzeit sprechen Bände.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichener. Spielerisch war man mehr auf der Höhe und schien nach der ersten (Trainings-)Halbzeit endlich Fuß fassen zu können. Doch die Gäste ließen den satten Vorsprung nicht mehr aus den Händen nehmen.
So verlor man nach schlechter erster Halbzeit und passabler zweiter Spielhälfte mit 18:25.
Steigerungsbedarf!
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Simon Hild (3), Lukas Schulligen, Benjamin Kirsch, Alexander Schwarz (1), Stefan Herber (1), André Steger (4), Jérôme Rollinger, Cyril Desindes (2), Alexandre Rollinger, Michael Repplinger (2), Andreas Röder (2)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier