Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 14.09.14 18:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     15 : 24    HSG Völklingen II
Kommentar:
+++ Saisonauftakt misslingt! +++

Am Sonntagabend mussten unsere Herren, die in der ersten Saisonhälfte auf mehrere Spieler verzichten müssen, sich mit den Mann der HSG Völklingen II messen. Nach zerfahrener Vorbereitung, in der viele Verletzungen das Training behinderten war allen von Anfang klar, dass man nicht wie in den letzten Jahren vorne mithalten kann.
Im ersten Spiel nach Monaten zeigte man viele Fehler und Schwächen, sodass man eine miserable erste Halbzeit spielte. Ganze 3 Tore konnte man in der ersten Halbzeit bzw. in den ersten 5 Minuten erzielen. Völklingen spielte abgeklärt und konnte unsere fehlende Abstimmung und Unsicherheit ausnutzen.
In der zweiten Halbzeit steigerte man sich jedoch etwas und konnte wenigstens die volle Sporthalle Perl etwas unterhalten. Die Abwehr stand besser, die Torhüter hielten was zu halten war und man konnte etwas Dampf machen und einige Tore über den Rückraum oder Tempogegenstoß erzielen.
Schlussendlich verlor man deutlich aber auch verdient mit 15:24. Nun muss man versuchen in den nächsten Spielen die Angelegenheit etwas spannender zu gestalten und evtl den ein oder anderen Punkt zu entführen.
Aber es gab auch erfreuliches. Johannes Weier (TW), ein ehemaliger Perler Jugendspieler, wird die Torwartriege beim HC Perl verstärken, zuvor spielte er bei der HG Saarlouis.
Spielerkader:
Stefan Marx, Jonas Sieren, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (3), Sebastian Metrich (4/2), Lukas Schulligen, Andreas Röder (3), Donato Pascalicchio, Cyril Desindes, Benjamin Kirsch, André Steger (5)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier