Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 18.10.14 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     27 : 23    HSG Friedrichsthal/Bildstock I
Kommentar:
+++ Arbeitssieg gegen den Aufsteiger! +++

Nachdem man in den ersten Spielen personaltechnisch arg zu kämpfen hatte, konnten wir im dritten Heimspiel endlich wieder eine Truppe aufstellen, mit der Trainer Michel Rollinger genügend Wechselmöglichkeiten hatte. Zu Gast war der Aufsteiger aus Friedrichsthal, eine junge Mannschaft, die uns komplett fremd war.
In der Anfangsviertelstunde zeigte der HC eine schwache Leistung. In der Abwehr fand man keinen Zugriff und vorne wurden Chancen vergeben bzw. immer wieder individuelle Fehler eingestreut. Das Spiel der Perler einfache Tore zu erzielen wurde von den Gästen perfekt umgesetzt (2:6). Langsam aber sicher konnte Coach Rollinger die richtige Formation finden und Perl konnte beim 9:9 erstmals ausgleichen und bis zur Pause 15:11 in Führung gehen. In den letzten 10 Minuten konnte man endlich eine funktionierende Abwehr aufstellen und vorne leichte Tore erzielen.
In der zweiten Hälfte wurde wieder rotiert, sodass die Gäste wieder rankamen (16:15). Doch Perl schien immer zum richtigen Zeitpunkt zulegen zu können und konnte 10 Minuten vor Schluss den Vorsprung auf 8 Tore ausbauen 26:18. Schlussendlich gewann man trotz durchwachsener und ausbaufähiger Leistung mit 27:23 gegen die HSG Fri/Bi.
Das nächste schwere Pflichtspiel steht auswärts am 09.11.2014 beim ATSV auf dem Programm.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Simon Hild (8/2), Frederic Herber (7), Stefan Herber (4), Jérôme Rollinger (1), Benjamin Kirsch (1), André Steger (1), Andreas Röder (2), Cyril Desindes (4), Alexandre Rollinger

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier