Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Mittwoch, 09.09.15 20:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     24 : 24    ASC2V Koenigsmacker [T]
Kommentar:
+++ Luft nach oben! +++

Auf einige Spieler musste verzichtet werden - ein kurzzeitig verschollener Spieler kehrte zurück. Von Anfang an klappte im Spiel gegen Koenigsmacker wenig, vorne und hinten konnte man nicht die gewohnte Spielweise an den Tag bringen. Trotzdem konnte man sich gegen die robusten Gäste immer wieder zurück ins Spiel kämpfen, was man als positives Fazit nehmen kann. Natürlich wurde wieder viel ausprobiert, doch man muss sich weiter steigern, um die vergangene Saison nicht zum Dauerzustand werden zu lassen. Nun kann man sich nach dem zweiten und letzten Test mit voller Konzentration dem wichtigen ersten Auswärtsspiel in Fraulautern widmen.
Spielerkader:
Simon Hild (6), Michael Repplinger (4), Andreas Röder (3), Jérôme Rollinger (2), Sebastian Metrich (8), Cyril Desindes (1)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier