Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Freitag, 23.10.15 20:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     23 : 41    HSG Völklingen I [P]
Kommentar:
+++ Alles gegeben, trotzdem ohne Chance +++

Am Weinfestfreitag standen wir in der ersten Hauptrunde der Bank1Saar Trophy dem RPS-Ligisten HSV Völklingen I gegenüber. Die Devise lautete solange wie möglich mitzuhalten und den Gegner zumindest etwas zu ärgern.
Von Beginn an war den Jungs anzumerken, dass man etwas gut machen wollte. Engagierte und aufopferungsvolles Spiel gegen den haushohen Favoriten ließen uns in den ersten Minuten auf "Augenhöhe" spielen. Bis zu 20. Minute konnten wir mehr als mithalten, bis bei uns die erste Luft ausging und die Gäste einen Gang hochschalteten bzw. ernst machten. So wurde aus einer 7:5 Führung nach 15 Minuten eine 6-7 Tore Rückstand zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte konnten wir vereinzelt immer wieder Akzente setzen, jedoch sammelten sich immer mehr Fehler bei uns im Angriff, die die Völklinger gnadenlos ausnutzten. Auch in der Abwehr standen wir relativ gut, doch zur Not wurde vom Völklinger Rückraum aus 11-12m eine Fackel gezündelt, sodass unsere Jungs nicht viel entgegensetzen konnten. Vor einem tollen Publikum verloren wir zwar am Ende relativ deutlich, jedoch konnten durch unseren Kampf um jeden freien Ball und jedes Tor trotzdem ein wenig Respekt erspielen.
Nun heißt es die gute Leistung in die Bezirksliga zu transportieren und dort wieder wichtige Punkte zu sammeln. Nächstes Spiel ist am Samstag, 31.10.2015 um 19:00 Uhr gegen die HG Saarlouis in der Sporthalle Perl.
Spielerkader:
Johannes Weier, Roland Kreutzer (Tor); Frederic Herber (5), Simon Hild (2/2), Donato Pascalicchio, Lukas Schulligen, Andreas Röder (8), Benjamin Kirsch (2), Jonas Sieren, Michael Repplinger (4/1), Johannes Braunshausen, Mike Gronimus (2), Cyril Desindes

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier