Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 26.09.15 20:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC St. Johann Saarbrücken II    19 : 35    HC Perl
Kommentar:
+++ Erster Saisonsieg! +++

Am Samstagabend wurde man der Favoritenrolle gegen den klaren Außenseiter HCS Saarbrücken gerecht. Schnell führte man 7:1 und konnte durch schnelles Spiel sowie druckvolle Abwehrarbeit schon zur Halbzeit das Spiel vorzeitig entscheiden 6:20.
In der zweiten Halbzeit ließen wir in Anbetracht der deutlichen Führung die letzte Konsequenz vermissen, sodass wir die Gastgeber oftmals gewähren ließen. Wir nutzten die Partie, um allen Spielern ausreichend Spielzeit zu geben und arrivierte Kräfte sowie angeschlagene Spieler zu schonen. Letztenendlich gewannen wir ungefährdet mit 35:19.
Nach den unglücklichen Niederlagen nun der erste Sieg, auf den man aufbauen kann, jedoch kommen deutlich größere Kaliber, wie in der kommenden Woche in der Bank1Saar Trophy mit dem Verbandsligisten HSG Fraulautern/Überherrn I. Anwurf ist kommenden Samstag um 19:00 Uhr in der Sporthalle Perl.
Spielerkader:
Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (7), Simon Hild (10), Andreas Röder (11), Jérôme Rollinger (2), Donato Pascalicchio (3), Johannes Braunshausen (1), Jonas Sieren (1), Lukas Schulligen

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier