Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 19.12.15 16:00 Uhr Mannschaft: herren1
ASC Quierschied I    27 : 26    HC Perl
Kommentar:
+++ Unnötige Niederlage! +++

Am vergangenen Samstagnachmittag waren wir in Quierschied zu Gast. Zu Beginn der Partie zeigten wir unsere Stärke, mit einer guten Abwehrarbeit konnten wir den Gastgeber in Schach halten und vorne selbst durch strukturiertes Spiel eigene Tore erzielen. Stark im Gegensatz zu !allen! anderen Spielern spielte Johannes Weier besonders in der ersten Spielhälfte im Tor, der auch vier Siebenmeter entschärfen konnte. Nach einer Auszeit stellte Quierschied auf zwei Kreisläufer um, sodass ihre Schützen und besonder der Kreis öfters als uns lieb war freie Bahn hatte. Zwar blieben wir konsequent in Führüng, bekamen das Problem aber nicht den Griff, sodass nur ein kleiner Vorsprung in der Halbzeit übrig war (15:17).
In der zweiten Hälfte begannen wir ähnlich wie zu Beginn der Partie. Wir konnten unsere Vorsprung auf 4 Tore ausbauen (:) und rund 15 Minuten vor Ende Partie schien für einige der Sieg festzustehen. Wir waren wir nicht mehr konzentriert genug, sodass über Ballverluste und unvorbereiteten Abschlüsse der Vorsprung langsam aber sicher schmolz. Gegen Ende spielten wir nicht clever genug und zu hektisch, sodass die Quierschieder ein paar Sekunden vor Schluss den Siegtreffer markieren konnten.
Nach zwei extrem schwachen Spielen müssen wir uns wieder auf unsere Stärken besinnen und besonders die Cleverness und Kaltschnäuzigkeit der vergangenen Siege zurückerlangen, daher gilt es nach dem Jahreswechsel im Training wieder fokussiert zu arbeiten.

Die Mannschaft wünscht all seinen Fans, Anhängern, Helfern ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2016!

Tipp: 16. Januar 2016 18:00 Uhr Herren – HSG Fraulautern/Überherrn II in der Sporthalle Perl
Spielerkader:
Johannes Weier, Stefan Marx (Tor); Frederic Herber (3), Simon Hild (6), Sebastian Metrich (3), Tim Berg (3), Michael Repplinger (7), Stefan Herber, Benjamin Kirsch (2), Alexander Schwarz (1), Lukas Schulligen (1), Glenn Nordahl

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier