Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 16.01.16 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     29 : 26    HSG Fraulautern/Überherrn II
Kommentar:
+++ Sieg im ersten Spiel 2016 +++

Nach dem Hinrundenspiel und dem Pokalspiel wussten beide Mannschaften was auf sie zu kam. Die Gäste nahmen unsere Außen frühzeitig in Empfang und die Jungs versuchten durch viel Bewegung und Konzentration beim Abschluss die Partie an sich zu reißen. Nach einem ausgeglichenen Beginn konnte Perl auch 8:4 in Führung gehen, doch das Auf und Ab der letzten Spiele setzte sich fort. Fraulautern kam wieder auf 9:9 heran. In den nächsten 5 Minuten konnte man sich wieder 14:11 absetzen, um kurz vor der Halbzeit sogar noch den 14:14 Ausgleich hinnehmen zu müssen.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Perl setzte sich mit 2-3 Toren ab (21:18), hielt jedoch dieses Mal dagegen und konnte beim Stand von 28:22 die Partie in den letzen Minuten verwalten. So gewannen unsere Jungs verdient mit 29:26 gegen die HSG Fraulautern/Überherrn II.
Am kommenden Samstag steht die nächste schwierige Partie auf dem Programm, wenn man in Püttlingen zu Gast ist.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (5), Simon Hild (6), Sebastian Metrich (1), Michael Repplinger (7/4), Mike Gronimus (3), André Steger (3), Benjamin Kirsch (1), Lukas Schulligen, Alexander Schwarz, Johannes Braunshausen (3), Donato Pascalicchio (1)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier