Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Freitag, 15.04.16 20:15 Uhr Mannschaft: herren1
HSG TVA/ATSV Saarbrücken II    36 : 25    HC Perl
Kommentar:
+++ Niederlage am Freitagabend! +++

Am Freitagabend waren wir in Saarbrücken zu Gast. Aufgrund großer Verletzungssorgen bei der Heimmannschaft wurde das Spiel verlegt. In der Anfangsviertelstunde spielten wir so weiter, wie wir im letzten Heimspiel aufgehört haben. Vorne kontrolliert und diszipliniert und aus der Defensive heruas versuchten wir immer wieder durch schnelles Spiel zum Erfolg zu kommen. Jedoch war die HSG gut auf uns eingestellt. Nach einigen Wechseln konnten wir bis zur Halbzeit jedoch nicht das Niveau halten und liefen einem Rückstand hinterher (16:13).
In der zweiten Halbzeit war unerklärlicherweise die Luft raus. Immer wieder wechselten sich gute Aktionen mit grauenhaften ab. Die Gastgeber ließen nichts anbrennen und konnten die Führung auf 10 Tore ausbauen. Die Perler Jungs waren in der Abwehr zu harmlos und vorne ohne Durchsetzungsvermögen. So verloren wir mit 36:25.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (4), Sebastian Metrich (1), Manuel Meuer (1), Michael Repplinger (13/3), Benjamin Kirsch, Alexander Schwarz (2), Lukas Schulligen, Ernst Hein (2), Jakob Ruppel, Johannes Braunshausen, Jonas Klein (2)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier