Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Donnerstag, 17.03.16 20:00 Uhr Mannschaft: herren1
TuS Riegelsberg I    39 : 29    HC Perl
Kommentar:
+++ Niederlage in Riegelsberg! +++

Am Donnerstagabend waren wir in Riegelsberg zu Gast. Leider konnte viele nicht an diesem Abend, daher waren wir froh, dass Manu Meuer und Markus Hein uns verstärken konnten. Auf beiden Seiten verlief der Start schleppend. Die Heimmannschaft konnte immer wieder vorlegen, doch wir ließen uns nicht abhängen. Trotzdem war Riegelsberg am Zug, wir konnten hingegen unsere Linie nicht halten. Wir kämpften uns wieder heran, zur Pause war jedoch die Gastgeber knapp vorne. In der zweiten Halbzeit hielten wir wieder in den ersten Minuten gut mit, dann zog Riegelsberg jedoch davon und wir konnten nicht mehr zulegen. So verloren wir letztendlich deutlich.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (4), Simon Hild (5/1), Manuel Meuer (2), Michael Repplinger (9/4), Lukas Schulligen (3), Alexander Schwarz (3), Jonas Klein (3), Benjamin Kirsch, Markus Hein

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier