Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 19.03.16 17:00 Uhr Mannschaft: herren1
HSG Völklingen II    30 : 24    HC Perl
Kommentar:
+++ Dritte Niederlage infolge! +++

Nachdem wir am Donnerstag noch in Riegelsberg im Einsatz waren, mussten wir am Samstag nach Völklingen. Wieder ein schwieriges Spiel mit wenig Personal.
In der ersten Halbzeit war es eine schwache torarme Partie auf beiden Seiten. Das lag einerseits an einem starken Johannes Weier im Perler Tor und zum anderen am schwachen Angriff der Perler Offensive. 9:8 für Völklingen wurden die Seiten getauscht. In der zweiten Hälfte schien Völklingen das Heft in die Hand zu nehmen und konnte schnell 5 Tore fortziehen. Perl nahm einen Spieler der Gastgeber in Manndeckung und konnte in unsere stärksten Phase ausgleichen. Als das Spiel zu kippen drohte, ließen wir jedoch auf beiden Enden die nötige Kaltschnäuzigkeit vermissen, was die erfahrene Völklinger Truppe gnadenlos ausnutzte und einige leichte Tore erzielte. Auch in diesem Spiel konnten wir am Ende das Ruder nicht mehr herumreißen, so verloren wir das zweite Spiel in 3 Tage mit 30:24.
Spielerkader:
Johannes Weier, Stefan Marx (Tor); Frederic Herber (6), Simon Hild (6/1), Jonas Sieren (1), Lukas Schulligen (1), Jonas Klein, Michael Repplinger (8/3), Johannes Braunshausen, Alexander Schwarz (2), Benjamin Kirsch

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier