Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 02.04.16 19:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     33 : 25    HSG Dudweiler/Fischbach II
Kommentar:
+++ Souveräner Heimsieg! +++

Nach drei Niederlagen in den letzten drei Auswärtsspielen durften wir endlich wieder zu Hause ran. Die Gäste traten zwar mit einer dezimierten Truppe an, jedoch war uns allen noch das Hinspiel bewusst und so waren wir gewarnt. In der ersten Viertelstunde war es eine ausgeglichene Partie. Wir konnten immer vorlegen, doch Dudweiler deckte unsere Abwehrschwächen auf. Nachdem die Gäste in der 20. Minute eine Auszeit nahmen, konnten wir uns etwas besser aufstellen und den Vorsprung bis zur Pause deutlich ausbauen. Wir versuchten einen schnellen Ball zu spielen und vorne diszipliniert unsere Chance zu suchen. 20:13 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte hielten wir den Vorsprung und variierten geschickt das Tempo, auch wenn wir in der Abwehr, wie schon in den letzten Wochen, noch den Schlüssel zum Erfolg suchen. Nichtsdestotrotz war es ein Schritt in die richtige Richung, wir gewannen mit 33:25.
Ein herzliches Willkommen an unseren ehemaligen Jugendspieler Jakob Ruppel, der den Weg wieder zurück in die Heimat geschafft hat und sein erstes Spiel im HC-Dress absolvierte.
Spielerkader:
Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (10), Simon Hild (3), Michael Repplinger (7/1), Sebastian Metrich (2/1), Alexander Schwarz (2), Jonas Klein (5), Lukas Schulligen, Jakob Ruppel (1), Johannes Braunshausen (3), Benjamin Kirsch

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier