Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 11.10.15 19:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     27 : 30    TuS Brotdorf II
Kommentar:
+++ Niederlage gegen einen Favoriten! +++

Am vergangenen Sonntagabend war der TuS Brotdorf II zu Gast. Neben dem Team aus Merzig und evtl. noch weiteren zwei Mannschaften einer der Favoriten um die ersten beiden Plätze. Schon in der letzten Saison konnte man, trotz limitierter Mittel, immer wieder die Brotdorfer ärgern.
Von Anfang an entwickelte sich eine spannende Partie. Zwar konnte Brotdorf zumeist vorlegen, Perl hielt jedoch sehr gut dagegen und ging selbst das eine oder andere Mal in Führung, was den Gästen nicht passte. Der Unterschied war jedoch, dass sich die Perler Jungs in langen Angriffen das Tor erarbeiteten und die Gäste mit ihren vielen Schützen leichteres Spiel hatten. Zur Halbzeit führten Brotdorf mit zwei Toren.
In der zweiten Halbzeit ging das muntere Spiel weiter. Jedoch konnten der TuS Brotdorf eine Schwächephase der Perler ausnutzen um fünf Tore fortzuziehen. Die Jungs kämpften weiter jedoch war diese Phase der Knackpunkt in der Partie, da Perl nicht mehr zulegen konnte und Brotdorf zu routiniert ihren Stiefel herunterspielten. So gewann verdient der TuS Brotdorf mit 30:27. Leider konnten nicht alle Perler Leistungsträger ihr Können auf die Platte zaubern und bei !vier! verworfenen Siebenmetern wäre vielleicht mehr drin gewesen.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, sowie der tollen Unterstützung von den Zuschauerrängen.
In der kommenden Woche sind wir beim ambitionierten Aufsteiger Merzig zu Gast, deren Ziel der zweite Aufstieg infolge ist.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (2), Simon Hild (6), Michael Reppinger (2), Cyril Desindes (1), Donato Pascalicchio (2), Benjamin Kirsch, Andreas Röder (9), Sebastian Metrich (2), Jérôme Rollinger (2), Jonas Sieren (1), Lukas Schullinger, Johannes Braunshausen

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier