Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 05.11.16 15:30 Uhr Mannschaft: herren1
HSG Dudweiler-Fischbach II    41 : 28    HC Perl
Kommentar:
+++ Verdiente Niederlage +++

Wieder einmal mussten wir auf eine komplette Rückraumachse verzichten, sodass wir gezwungen waren im Rückraum zu improvisieren. Gegen die Gastgeber hieß es also von der ersten Minute an kämpfen, da man nichts zu verlieren hatte. Zu Beginn war man überraschend auf Augenhöhe bzw. konnte sogar eine kleine Führung herausspielen. Man spielte zwar keinen guten Handball und auch in der Abwehr stand man nicht sicher, doch man hielt die HSG auf Distanz. Nach etwa 15 Minuten verlor man die Führung und das Momentum wechselte auf die Seite der Gastgeber. Perl stellte um, jedoch brachte das nicht den gewünschten Erfolg, kurz vor der Pause legte Dudweiler einen 6:0 lauf zum 20:13 hin.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Perl konnte zu anfangs mithalten, aber den Vorsprung der Gäste nicht verringern. Aber der 40. Minute setzte sich Dudweiler weiter ab, da Perl immer mehr Bälle im Angriff leichtfertig hergab bzw. immer öfters am gegnerischen Torhüter scheiterte. Der Enstand spricht Bände über die Leistung.
Hinten nicht aggressiv genug, ein schlechtes Umschaltverhalten und vorne ohne Spielwitz, alles Faktoren die die Jungs vermissen ließen und "unseren" Handball ausmachen - einziger Lichtblick Jogi Weier im Tor. Es stehen noch weitere vier schwere Auswärtsspiele im Jahr 2016 auf dem Programm, jetzt gilt es im Training die Fehler aufzuarbeiten.
Spielerkader:
Johannes Weier, Stefan Marx (Tor); Jakob Ruppel (2), Simon Hild (3), Michael Repplinger (10), Lukas Schulligen (1), Alexander Schwarz (3), Stefan Herber (2), Frederic Herber (7), Benjamin Kirsch

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier