Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 12.11.16 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
TuS Riegelsberg I    36 : 29    HC Perl
Kommentar:
+++ Niederlage in Riegelsberg! +++

Zunächst war es ein offener Schlagabtausch, bei dem beide Abwehrreihen letzte Konsequenz vermissen ließen. Nach 15 Minuten konnten die Perler dem Spiel ihren Stempel aufdrücken und sich etwas absetzen (15:11). Dann wurde etwas durchgewechselt, es folgten zwei 2 Minuten-Strafen, sodass wir in den letzten 8 Minuten kein Tor mehr erzielten und die Gastgber deren vier markierten. Halbzeistand 15:15.
In der zweiten Spielhälfte hatte Riegelsberg den besseren Start und konnte schnell 2-3 Tore zwischen sich und den Perlern legen. Perl konnte an diesem Abend diesen nicht mehr minimieren, sodass Riegelsberg zu Hause verdient gewann.
An diesem Abend wäre viel möglich gewesen. Leider zeigten, mit Ausnahme 1-2 Spielerin, kein Perler Akteur eine gute Leistung, wenn doch waren das nur kurze Lichtblicke neben zu vielen krassen Blackouts an beiden Enden des Feldes. Jetzt gilt es vollzählig im Training an den Schwächen zu arbeiten. In 2 Wochen folgt das nächste schwere Auswärtsspiel in Völklingen.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Manuel Meuer (2), Sebastian Metrich, Simon Hild (4), Michael Repplinger (9), Alexander Schwarz, Stefan Herber (2), Johannes Braunshausen, Mike Gronimus (5), Frederic Herber (7), Benjamin Kirsch

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier