Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 03.09.16 19:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     21 : 41    TV Niederwürzbach I [P]
Kommentar:
+++ Letztendlich chancenlos +++

Viel hatten sich die Jungs vorgenommen, doch am Ende stand ein nüchternes Ergebnis zu Buche. In der Offensive fehlte der letzte Biss und der letzte Schritt Richtung Tor und in der Abwehr ließ man die letzte Konsequenz vermissen die Gegner früh zu attackieren. Die Gäste waren vorne wie hinten einen Schritt schneller und spielten unsere Abwehr auseinander. Im Angriff war ganz klar den Perler Jungs die schwache Wurfausbeute anzukreiden und die letzte Konzentration beim letzten Pass. Zu viele einfache Tore und Konter ließen wir gegen die Gäste aus Niederwürzbach zu.
Ab kommender Woche stehen wir wieder Gegner unserer Klasse gegenüber und hoffen, dass die Vorbereitung Früchte tragen wird und unsere Herren sich dieses Jahr wieder unter den Top 3 ansiedeln werden.
Spielerkader:
Johannes Weier (1.-60.), Roland Kreutzer (n.e.) (Tor); Frederic Herber (4), Stefan Herber (1), Simon Hild (4/1), Lukas Schulligen, Michael Repplinger (6), Johannes Braunshausen (1), Jakob Ruppel (5), Benjamin Kirsch, Donato Pascalicchio, Alexander Schwarz

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier