Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 05.03.17 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     24 : 26    HSV Püttlingen I
Kommentar:
+++ Knappe Niederlage gegen Püttlingen! +++

Durch die Fastnachtstage konnte nicht voll trainiert werden, sodass man etwas im Dunkeln vor dem Spiel war, wie fit und wie eingespielt man den Gästen gegenübertreten wird. Püttlingen spielte gewohnt ihren Stiefel runter mit einstudierten Spielzügen und dem Spiel über den Kreis. Anfangs hatten wir damit arge Probleme, doch im Verlauf der Partie konnten wir uns immer besser zurecht finden. Zum Sieg reicht es letztendlich nicht, da eine passable Leistung nicht gegen einen solchen Gegner ausreicht. Zu unstrukturiert spielten man in der Offensive und ließ dort immer wieder Chancen liegen, auch beim Ballvortrag verlor man häufig den Ball. In der Abwehr zeigte besonders Stefan Marx zwischen den Pfosten eine anständige Leistung. In den letzten 10 Minuten hatte man mehrfach die Chance auszugleichen oder in Führung zu gehen, doch eigene liegen gelassene Bälle wurden umgehend von den Gästen ausgenutzt. Schließlich verlor man mit 2 Toren.
Trotzdem wollen wir uns beim lautstarken und zahlreichen Publikum bedanken für die tolle Unterstützung!
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Manuel Meuer (5), Jakob Ruppel, Simon Hild (10/6), Glenn Nordahl, Lukas Schulligen, Alexander Schwarz, Stefan Herber (1), André Steger, Johannes Braunshausen (1), Frederic Herber (7), Benjamin Kirsch

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier