Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 29.01.17 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
SGH St. Ingbert II    30 : 25    HC Perl
Kommentar:
+++ Eine Kopie des Hinspiels! +++

Wie im Hinspiel mussten sich unsere Herren mit 30:25 geschlagen geben. Dabei gab es einen ziemlich identischen Spielverlauf. In einem ansehnlichen Spiel für die Zuschauer kämpften beide Mannschaften über weite Strecken auf Augenhöhe. Immer wieder konnte sich eine Mannschaft leicht mit 1-2 Toren absetzen, jedoch konnte fast immer im Gegenzug der Ausgleich erzielt werden. In der zweiten Halbzeit hatte die Perler Truppe es schwieriger dranzubleiben und kämpften dauerhaft darum die Gastgeber nicht weiter 1-2 Tore wegziehen zu lassen. In einer starken Phase der SGH standen wir zum ersten Mal in der 45. Minute mit 4 Toren Rückstand mit dem Rücken zur Wand, welcher schlussendlich nicht mehr korrigiert werden konnte. Am kommenden Wochenende sind wir in Fraulautern zu Gast, einem Spiel, welches unbedingt gewonnen werden muss.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Manuel Meuer (2), Jakob Ruppel, Simon Hild (2), Michael Repplinger (8/3), Lukas Schulligen, Alexander Schwarz (1), Stefan Herber (3), Johannes Braunshausen (2), Mike Gronimus (2), Frederic Herber (5)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier