Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 24.09.16 19:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     25 : 30    SGH St. Ingbert II
Kommentar:
+++ Zwei gute Mannschaften, ein Sieger! +++

Am vergangenen Wochenende empfingen wir die SGH St. Ingbert II. Gewillt eine bessere Partie hinzulegen, als im ersten Heimspiel, starteten wir in die Partie. Leider mussten wir auf viele Spieler verzichten, sodass wir nur einen Auswechselspieler zu Verfügung hatten, St. Ingbert dagegen aus dem Vollen schöpfen konnte.
Im Vergleich zu den bisherigen Partien hatten unsere Gegner den besseren Start. Bei Perl lief wenig in der Anfangsphase, sodass man in der ersten Halbzeit einem Rückstand hinterher rannte (6:9). In der 20. Minuten kam der Wendepunkt, als sich die Gäste selbst durch 2 Minuten Strafen und Meckern gegen den Schiedsrichter schwächten, sodass wir klug die Situation ausnutzten und sogar in Führung gehen konnten (13:12). Zur Halbzeit führten wir knapp (14:13).
In der zweiten Hälfte konnten wir nur anfangs die Führung behaupten. Trotz guter Partie konnten wir jedoch im Verlauf nicht mehr ganz schritthalten und liefen wieder einem 2-3 Tore Rückstand hinterher (20:22). In den letzten 10 Minuten merkte man unseren Mannen an, dass sie nicht mehr zusetzen konnten (23:25), sodass trotz offener Deckung in den letzten Minuten die Partie an die Gäste aus St. Ingbert ging.
Insgesamt ein gutes Spiel beider Parteien, in der Klenigkeiten das Spiel entschieden haben. Wir hoffen, dass sich die Personalsituation bessert, sodass wir am kommenden Wochenende gegen den TuS Elm/Sprengen II den ersten Sieg landen können.
Spielerkader:
Johannes Weier, Stefan Marx (Tor); Jakob Ruppel, Simon Hild (4), Michael Repplinger (10), Alexander Schwarz (2), Johannes Braunshausen (1), Mike Gronimus (3), Frederic Herber (5)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier