Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 01.10.16 19:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     26 : 30    TuS Elm/Sprengen II
Kommentar:
+++ Chancenverwertung kostet den Sieg! +++

Aufgrund von einigen erkrankten und verletzten Spielern waren wir gezwungen fast das Spiel abzusagen. Doch wir konnten uns auf die Mithilfe unserer erfahrenen Garde verlassen, die einsprangen, damit das Spiel doch stattfinden konnte.
Von Beginn an entwickelte sich eine unterhaltsame Partie, in der die Gäste aus Elm fast durchweg die Führung inne hatten. Trotz der kunterbunt gemischten Mannschaft hielten die Perler Mannen gut mit und konnten das ein oder andere Ausrufezeichen setzen. Doch leider mangelte es immer wieder an der Chancenverwertung bei sogenannten 100%igen frei vor dem Tor. Auch die sonst sehr gute 7m-Quote litt, sodass wir davon mehrere vergaben. Zusammengezählt mit ein paar Missverständnissen beim Zusammenspiel, was natürlich zu erwarten war, verlor der HCP am Ende knapp mit 4 Toren.
Letztendlich bleibt es weiterhin im Training zu arbeiten und endlich das gute Training auch im Spiel umzusetzen, der Knoten wird irgendwann platzen.
Wir danken Günnar, Roland, Erni, Manu, Gitschi und Tim für Ihr Aushelfen!!!
Spielerkader:
Roland Kreutzer, Günter Friedrich (Tor); Simon Hild, Frederic Herber, Ernst Hein, Sven Gratzke, Tim Berg, Benjamin Kirsch, Jakob Ruppel, Alexander Schwarz, Manuel Meuer

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier