Die Reporter schrieb am 21.08.2016 um 18:41 Uhr
Trainersitzung - Einführung Elektronischer Spielberichtsbogen

Ab der kommenden Saison wird der elektronische Spielberichtsbogen eingeführt und somit der alte Papierbogen abgeschafft. In der Halle müssen zukünftig Laptop(s) benutzt werden, an denen das Spiel protokolliert wird. Zeitnehmer, Sekretäre und Schiedsrichter müssen informiert und geschult werden. Jedoch auch alle Eltern, Betreuer oder Jugendspieler, die bisher an der Uhr gesessen haben, müssen sich mit dem neuen System vertraut machen. Wir werden auf der Trainersitzung den elektronischen Spielberichtsbogen vorführen und alle offenen Fragen beantworten (soweit es möglich ist). Wir versuchen ebenfalls bevor die Saison losgeht, einen zweiten Termin zu diesem Thema zu finden.
Eingeladen sind dazu alle Trainer, Betreuer und insbesondere alle Eltern und Interessierte, die den Job an der Uhr übernehmen werden. Bitte an Co-Trainer, Betreuer, Eltern, Spieler/innen weiterleiten!

Donnerstag, den 25.08.2016 um 20:00 Uhr in die Sporthalle Perl

Wir bitten die Trainer, alle Pässe (Passmappe) mitzubringen!