Die Reporter schrieb am 16.06.2018 um 10:03 Uhr
Mosel-Fete 2018

Am 23. Juni 2018 findet wieder einmal die legendäre Mosel-Fete statt. Zur großen Grillparty an der Mosel laden wir alle HC-Mitglieder, Freunde, Fans, Gönner & Sponsoren herzlich ein. Natürlich steht uns auch dieses Jahr wieder viel Platz für allerlei Spiele und Spaß, Zusammensein und zum gemeinsamen Feiern am großen Lagerfeuer zur Verfügung. Wir hoffen auf ähnlich herausragendes Wetter wie im letzten Jahr und auf rege Beteiligung nach dem Motto: je mehr desto besser! Also einfach eure Erfahrungen den Unentschlossenen mitteilen, dann wird es wieder eine berauschende Fete!

Zur Organisation: Freien Eintritt haben alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren! Für alle anderen kostet der Eintritt 10,-€!
Der Eintritt ist am Moselfetentag in die bereitgestellte Kasse zu legen (Ansprechpartner: Frederic Herber)!

Getränke werden reichlich vorhanden sein – Essen ist Selbstverpflegungssache! Also Schwenker, Würstchen, Brötchen etc. mitbringen auf den bereitgestellten Grill schmeißen und genießen! Um freiwillige Salatspenden wird gebeten! Bitte auch Teller/Besteck mitbringen!
Bratwürstchen und Frikadellen können zum Einkaufspreis von 1,-€ an der Moselfete erworben werden!

Wir danken schon im Voraus Initiator Manu Meuer für die Organisation und besonders der Aufrechterhaltung des Moselfestes!

Zur Info: Zeltmöglichkeiten bestehen. Toiletten sind vorhanden!
Wann: 23. Juni 2018 ab ca. 15:00 Uhr
Wo: Wassersportgelände bei der Autobahnbrücke
Warum: Just for fun!

Gerne können auch kleinere Spiele (Fuß-/Volley-/Federball/Frisbee etc.) mitgebracht werden!

p.s. Es ist vorgesehen um 20h das Spiel Deutschland - Schweden zu schauen!