Holger schrieb am 30.11.2018 um 17:32 Uhr
HC Perl bei Mini- WM

Im Vorfeld der Weltmeisterschaft der Herren im Januar 2019 in Deutschland und Dänemark dürfen unser Jüngsten an einem Mini-WM Turnir teilnehmen.

Unsere gemischte F-Jugend startet am Samstag in Saarlouis bei der Mini-WM. Organisiert wird das Turnier von der HG Saarlouis und dem Handballverband Saar.
16 Länder treten an. Wir starten als Team Ägypten und freuen uns sehr dabei zu sein. In unserer Gruppe spielen wir gegen Schweden, Argentinien und Katar.

Es wird eine Eröffnung mit Begrüßung und Nationalhymnen der Gastgeberländer und am Ende des Turniers eine Siegerehrung geben.Das wird ein echter Höhepunkt für unsere Mädchen und Jungen.

Vielleicht hat der eine oder andere Fan noch Lust dabei zu sein und uns anzufeuern. Das Turnier beginnt 10 Uhr in der Stadtgartenhalle in Saarlouis.
Kommt vorbei :-)