Loginname:
Passwort:


HC Perl | News

Newsarchiv

News
pmh schrieb am 11.02.2019 um 20:10 Uhr
Neues Format SLGE



Auch die ml. C-Jgd. trat bei der neu eingeführten Turnier-Runde an, bei der Mannschaften aus dem Saarland, Luxembourg und der Region Grand-Est teilnahmen. Nach dem ersten Turnier stand schon fest, dass Dudelange klar die stärkste Mannschaft war und wir gegen den HC Saarbrücken keine Probleme haben sollten.

Beim dritten Turnier in Dudelange trat Saarbrücken dann krankheitsbedingt nicht mehr an, so dass wir nach dem offiziellen Turnier-Spiel noch ein Freundschaftsspiel gegen den Gastgeber absolviert haben.

Fazit: Die neue, grenzübergreifende Zwischenrunde ist eine gute Idee. Die zeitliche Umsetzung durch den Verband war leider mangelhaft. Das System, dass an 3 Wochenenden hintereinander gegen die selben Gegner gespielt wird, muss unbedingt überdacht werden.





Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!
Herren müssen zum Derby nach Merzig
Spielabsage
Damen 2019/2020


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier