Loginname:
Passwort:


HC Perl | News

Newsarchiv

News
Erni schrieb am 05.03.2019 um 12:16 Uhr
Nachruf

Der Handball-Club Perl trauert um sein aktives Mitglied Markus Eckert.

Markus trat 1990 dem HC Perl bei. Als Torwart der ersten und zweiten Herrenmannschaft war er der Rückhalt seiner Mannschaften.

Schon während seiner Spielerlaufbahn fand er Interesse am Schiedsrichterwesen. Dieser Leidenschaft blieb er bis zu letzt treu und war Träger der silbernen Ehrennadel Schiedsrichter des saarländischen Handball-Verbandes.

Seit 1994 war Markus im Vorstand. Zuerst als Kassierer, dann lange Jahre als Spielbetriebsleiter. Er war für die Terminkoordination aller Mannschaften im Spielbetrieb zuständig und trat als kameradschaftlicher Verhandlungspartner im gesamten Saarland hervor.

Das Sterbeamt findet am Montag, 11.03.2019 um 14:00 Uhr in der evangelischen Kirche in Perl statt.

Unsere Gedanken sind bei der Ehefrau und den Kindern. Der Handball-Club Perl wird Markus in Ehren halten.


Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Ein Dorf spielt Handball 2019
Jugendsaisonabschluss 2019
Picobello beim HC Perl!
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier