Loginname:
Passwort:


HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 24.03.2019 um 11:33 Uhr
Damen 2019/2020

Nachdem im Jahr 2015 die letzte Damenmannschaft am Spielbetrieb des saarländischen Handballverbandes teilgenommen hat, haben wir die schwere Zeit fast überstanden und werden nach 4 Jahren Abstinenz in der Saison 2019/2020 wieder Damenhandball in der Sporthalle Perl zu sehen bekommen.

Die damalige C-Jugend hat durch mehrere Vizetitel, zahlreiche Teilnahmen am Final Four Pokalturnier im Saarland und dem Höhepunkt mit der Meisterschaft in der B-Jugend sich stetig weiterentwickelt und ist bereit für den nächsten großen Schritt. Dass man in diesem Jahr bereits in der Pokalrunde als Damenmannschaft teilgenommen hat und erst gegen die HG Saarlouis ausschied, war bereits eine Kostprobe und ein erster Fingerzeig, wie es weiter gehen könnte.

Jedoch ist der Aufstieg aus der A-Jugend zu einer Aktivenmannschaft ein großer Schritt, da dort eine andere Gangart sowie mehr Körpereinsatz an den Tag gelegt wird und besonders Erfahrung immens wichtig ist, sodass wir nach Damen suchen, die unsere junge Truppe unterstützt und auf dem Feld leitet.

Um bereits in der laufenden Saison (noch zwei ausstehende Spiele) sich etwas kennenzulernen, laden wir alle Damen, die gerne wieder Teil dieser Mannschaft sein wollen oder einfach reinschnuppern möchten zum Training ein. Wir freuen uns über neue und natürlich alte Gesichter!

Trainingszeiten: Mittwoch, 18:30 Uhr – 20:00 Uhr, Freitag 19:00 Uhr – 20:30 Uhr
Ansprechpartner: Trainer Frederic Herber


Turnierwochenende 2019
TurnierAnmeldung

Galerie | neue Bilder


Saisonkartenbestellung

Saisonkartenbestellung 18/19


Newsarchiv
Mosel-Fete 2019
Einladung zur Generalversammlung
Turnierwochenende 2019
Handballtrainer gesucht!
Trainingsauftakt Damen
Vize-Saarlandmeister der Grundschulen
Internationales Turnier in Grevenmacher
Ein Dorf spielt Handball 2019
Ein Dorf spielt Handball 2019
Jugendsaisonabschluss 2019


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier