Die Reporter schrieb am 11.04.2019 um 21:09 Uhr
Saisonabschluss 2018/2019

Am kommenden Wochenende findet der Saisonabschluss 2018/2019 in der Sporthalle Perl statt. Hierzu lädt der Handball Club Perl herzlich alle Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Handballfreunde und sportbegeisterte Zuschauer in die Sporthalle Perl ein.

Am Freitag ab 19:30 Uhr spielen unsere Herren gegen die HSG/ATSV Saabrücken III.
In dieser Partie heißt es Abstiegskampf pur! In diesem Spiel geht es wieder einmal um alles, nur mit einem Seig muss man sich nicht auf andere Ergebnisse oder Entscheidungen verlassen. Jetzt zählts!
Im Rahmen des Spiels wird unsere männliche D-Jugend zur Meisterschaft geehrt!

Am Samstag treffen unsere Jungs der männlichen B-Jugend (2.) um 15:45 Uhr auf die Viertplatzieren der SG Dillingen-Schmelz-Lebach. Um die kleine Chance auf die Meisterschaft zu wahren, müssen unsere Jungs gewinnen und gleichzeitig auf einen Ausrutscher von der JSG HF Illtal (1.) hoffen. Das Hinspielergebnis zu Gunsten unserer Jungs (34:26) verheißt eine torreiche und ansehnliche Partie!

Im Anschluss spielt die weibliche A-Jugend im Derby gegen die SG Brotdorf/Merzig. Im Hinspiel spielten die Merziger mit viel Herz und Leidenschaft und bereiteten so unseren Mädels arge Probleme, sodass man erst spät die Weichen auf Sieg stellen konnte, auch hier verspricht es eine spannende Partie. Die Mädels werden die Saison auf Platz 3 beenden.

Zum Abschluss kommt es nochmal zum Spitzenspiel. Am Sonntag empfangen unsere Jungs der männlichen E-Jugend die HSG Völklingne zum Spiel Erster gegen Dritter. Sozusagen ein wahrer Gipfeltreffen, wobei unsere Jungs nur gewinnen können.

Der HC Perl freut sich auf ein schönes Handballwochenende und auf hoffentlich zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen! Wie immer gibt’s zu gewohnt günstigen Preisen Getränke, u.a. Bier & Weizen vom Fass, auch unser Würstchen-Günter wird wieder hinterm Grill das Zepter schwingen und Leckereien anbieten!

Spiele am kommenden Wochenende
Freitag, 12.04.2019