Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Erni schrieb am 25.09.2019 um 21:15 Uhr
Damenmannschaft HC Perl

Saison 2019/2020
Nach vierjähriger Pause geht der Handball-Club Perl wieder mit einer aktiven Damenmannschaft in die Spielrunde des saarländischen Handball-Verbandes. Die Mannschaft besteht hauptsächlich aus eigenen Jugendspielerinnen, die das gesamte Ausbildungskonzept des Vereins durchlaufen haben. Aber Trainer Frederic Herber ist auch froh, dass er die ein oder andere erfahrenere Spielerin in seinen Reihen hat.
Die A-Jugendmannschaft des HC Perl hatte die vergangene Saison als 3. der Saarlandliga abgeschlossen. Als Damenteam spielen sie nun in der A-Liga West. Wir hoffen, dass diese Liga eine Durchgangsstation sein wird und wir bald wieder höherklassigen Damenhandball in Perl sehen werden. Durch das Ausbildungskonzept werden in den nächsten Jahren immer zwei, drei Spielerinnen aus der eigenen Jugend in die Damenmannschaft aufsteigen, um die Ausfälle und Abgänge einer Damenmannschaft zu kompensieren. Die weiblichen Jugendmannschaften sind bis zur F-Jugend besetzt und lassen für die Zukunft nur das Beste erhoffen.
Die neuformierte Damenmannschaft wird am Freitag, 13.09.2019 ab 18:00 Uhr im Schuhhaus Vanessa Klein vorgestellt. Hierzu laden der Handball-Club und das Schuhhaus Vanessa Klein alle Handballfans in die Dorfmitte von Perl ein.


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier