Loginname:
Passwort:


HC Perl | News

Newsarchiv

News
Erni schrieb am 25.09.2019 um 21:15 Uhr
Damenmannschaft HC Perl

Saison 2019/2020
Nach vierjähriger Pause geht der Handball-Club Perl wieder mit einer aktiven Damenmannschaft in die Spielrunde des saarländischen Handball-Verbandes. Die Mannschaft besteht hauptsächlich aus eigenen Jugendspielerinnen, die das gesamte Ausbildungskonzept des Vereins durchlaufen haben. Aber Trainer Frederic Herber ist auch froh, dass er die ein oder andere erfahrenere Spielerin in seinen Reihen hat.
Die A-Jugendmannschaft des HC Perl hatte die vergangene Saison als 3. der Saarlandliga abgeschlossen. Als Damenteam spielen sie nun in der A-Liga West. Wir hoffen, dass diese Liga eine Durchgangsstation sein wird und wir bald wieder höherklassigen Damenhandball in Perl sehen werden. Durch das Ausbildungskonzept werden in den nächsten Jahren immer zwei, drei Spielerinnen aus der eigenen Jugend in die Damenmannschaft aufsteigen, um die Ausfälle und Abgänge einer Damenmannschaft zu kompensieren. Die weiblichen Jugendmannschaften sind bis zur F-Jugend besetzt und lassen für die Zukunft nur das Beste erhoffen.
Die neuformierte Damenmannschaft wird am Freitag, 13.09.2019 ab 18:00 Uhr im Schuhhaus Vanessa Klein vorgestellt. Hierzu laden der Handball-Club und das Schuhhaus Vanessa Klein alle Handballfans in die Dorfmitte von Perl ein.




Vereinsshop
Vereinsshop

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Spielabsage Damen - USC Saar
Spielverlegung mJB
Nach vier Jahren Pause wieder am Start
Damenmannschaft HC Perl
Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag
Jugendturniere in Perl
Abmeldung
Saisonauftakt Herren
Spielverlegung männl. Jugend C
Spielverlegung


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier