Die Reporter schrieb am 01.09.2019 um 11:45 Uhr
HCP-Vereinsshop

Endlich ist es soweit - der HCP-Vereinshop in Kooperation mit allgaeusport.de öffnet seine Pforten

Ab 01. September können Mitglieder und HCP-Anhänger jederzeit bestellen - profitiert dabei in der Frühphase von besonders günstigen und HCP-freundlichen Preisen!

Was müsst ihr dafür tun? Folgt dem Link in diesem Newsbeitrag, wählt euer gewünschtes Produkt aus - wer will kann noch es noch mit seinem Namen, seiner Nummer oder seinen Initialien individuell gestalten (gegen minimalen Aufpreis) und folgt dem weiteren Bestellprozess!

Was wird angeboten? Zum Start wird ein Trainingsshirt für 5€, das Vereinsshirt für 6€ und den Vereinspullover für 20€ angeboten. Ist das alles? Natürlich nicht, das Angebot wird kontinuierlich erweitert - Vorbeischauen lohnt sich! Keine Angst, ihr verpasst keine neuen Angebote, wir werden über alle möglichen Wege informieren, wenn das Sortiment angepasst wird!

Vereinsshop:

ANMERKUNGEN:
• Um Portokosten zu sparen, kann sich natürlich auch zusammengeschlossen werden (denkt an die Umwelt!)
• ACHTUNG - alle bedruckten Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen
• individueller Namen, Nr., Initialien kosten 2€ Aufpreis
• Euch fehlt was im Vereinsshop? Sagt uns einfach Bescheid, wir sind für neue Ideen immer offen!

Bei Fragen, Anregungen, Problemen oder Wünschen steht Euch Frederic Herber (frederic.herber[at]hc-perl.de) zur Verfügung.