Loginname:
Passwort:


HC Perl | News

Newsarchiv

News
Erni schrieb am 05.11.2019 um 18:34 Uhr
Finale oh ho, finale ohooho

C-Jugend des HC Perl qualifiziert sich für das Final Four Turnier im Saarlandpokal

Die weibliche C-Jugend hat am vergangenen Wochenende das Halbfinalturnier im Saarlandpokal gewonnen. Im ersten Spiel setzten sie sich gegen den Spitzenreiter der Saarlandliga TV Merchweiler-Quierschied durch. Zuerst sah es nach einem dominanten Spiel der Merchweilerer Mädchen aus. Aber als sich dann die Nervosität legte und unserer Abwehr geschlossen stand, konnten wir die Bälle erobern und wiederum unser schnelles Aufbauspiel erfolgreich abschließen.
Im zweiten Spiel gegen die Mädels der HG Saarlouis war es ein Spiel auf Augenhöhe. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Am Ende war es unsere super haltende Torfrau Lea Ullinger und unsere Laufstärke, die uns zum Sieg getragen haben. Die lautstarken Fans haben natürlich zur Motivation aller Spieler beigetragen.

Mit dem Sieg haben wir uns für das Final Four Turnier am 15./16.12.2019 qualifiziert. Hier treffen wir auf die Oberligisten der DJK Marpingen und des VTZ Zweibrücken.




Vereinsshop
Vereinsshop

Turnierwochenende 2020
TurnierAnmeldung

HC-Ostercamp 2020
Ostercamp

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Ostercamp 2020
Jungs der B-Jgd feiern Erfolg mit GAS und PWG
Spielabsage männl Jugend D
ACHTUNG! MEHRERE SPIELVERLEGUNGEN
Pokalfinale
Spielabsage weibl. D Jgd
Spielabsage männl. A Jgd
Final Four dr C-Jugend weiblich
Testspiel der Herren
Frohe Weihnachten!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier