Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Holger schrieb am 31.01.2020 um 21:53 Uhr
Pokalfinale

Was waren wir so stolz! Unsere Mädels der D-Jugend hatten sich für das Finale im Terrag-Cup qualifiziert und freuten sich riesig darauf morgen in Marpingen daran teilzunehmen. Favoriten sind klar die anderen Teams ( Marpingen- Alsweiler, Saarlouis-Dillingen, Merchweiler-Quierschied), doch wir wollten nach dem olympischen Motto:"Dabei sein ist alles", alles geben, Spaß haben und viel lernen. Doch warum "wollten" und "freuten"? Weil wir heute schweren Herzens unsere Teilnahme kurzfristig absagen mussten. Zu kurzfristig, um noch eine andere Mannschaft für uns teilnehmen zu lassen. In der Woche kamen die ersten Krankmeldungen und eine Verletzung. Heute kamen wie ein Wasserfall noch mehrere Krankmeldungen dazu-die "Freck" hat leider ganze Arbeit geleistet. Es sind nur noch 5 Mädels gesund und so blieb uns keine andere Wahl, als abzusagen. :-(

Wir wünschen den Finalisten gute Spiele, tolle Stimmung in der Halle und ein ganz tolles Turnier.

Trainerin, Spielerinnen und Eltern der D-Jugend


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier