Loginname:
Passwort:


HC Perl | News

Newsarchiv

News
Holger schrieb am 31.01.2020 um 21:53 Uhr
Pokalfinale

Was waren wir so stolz! Unsere Mädels der D-Jugend hatten sich für das Finale im Terrag-Cup qualifiziert und freuten sich riesig darauf morgen in Marpingen daran teilzunehmen. Favoriten sind klar die anderen Teams ( Marpingen- Alsweiler, Saarlouis-Dillingen, Merchweiler-Quierschied), doch wir wollten nach dem olympischen Motto:"Dabei sein ist alles", alles geben, Spaß haben und viel lernen. Doch warum "wollten" und "freuten"? Weil wir heute schweren Herzens unsere Teilnahme kurzfristig absagen mussten. Zu kurzfristig, um noch eine andere Mannschaft für uns teilnehmen zu lassen. In der Woche kamen die ersten Krankmeldungen und eine Verletzung. Heute kamen wie ein Wasserfall noch mehrere Krankmeldungen dazu-die "Freck" hat leider ganze Arbeit geleistet. Es sind nur noch 5 Mädels gesund und so blieb uns keine andere Wahl, als abzusagen. :-(

Wir wünschen den Finalisten gute Spiele, tolle Stimmung in der Halle und ein ganz tolles Turnier.

Trainerin, Spielerinnen und Eltern der D-Jugend




Vereinsshop
Vereinsshop

Galerie | neue Bilder


Saisonkartenbestellung

Saisonkartenbestellung 20/21


Newsarchiv
Meisterschaft A-Liga West Damen & Aufstieg in die Bezirksliga!
Trainingsauftakt Damen
UNTERSTÜTZUNG FÜR CORONA-WARN-APP
Meisterschaft C-Jugend weiblich
Turnierwochenende 2020
Generalversammlung 2020
Anwenderhinweise zur Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie (VO-CP)
Getrennt, aber in der Sache vereint!
Frohe Ostern!
Nachruf


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier