pmh schrieb am 13.02.2020 um 14:03 Uhr
Jungs der B-Jgd feiern Erfolg mit GAS und PWG

(von www.gas-merzig.de):

"WK 2 Jungen Handball Vize-Saarlandmeister

In einer spannenden Finalrunde der WK II Jungen konnte unsere Mannschaft nur vom Sportgymnasium aus Saarbrücken gestoppt werden.
Im ersten Spiel traf unser Team auf das JKG aus Lebach, das jedoch gegen unsere Jungs chancenlos mit 10:17 verlor. Darauf kam es zum Duell mit dem PWG. Nach einem komfortablen Halbzeitvorsprung mit 8:2 machte es unsere Mannschaft nochmal spannend, gewann letztlich aber verdient mit 13:10, womit die Vizemeisterschaft schon klar war.In letzten Spiel gaben unsere Jungs nochmal alles und blieb bis zum Ende der ersten Halbzeit immer auf Schlagdistanz, zwischenzeitlich gelang sogar der Ausgleich. Dann aber musste unsere Mannschaft dem hohen körperlichen Einsatz und dem hohen Spieltempo Tribut zollen und konnte das Gymnasium am Rotenbühl nicht mehr stoppen.Gratulation zum Vizemeistertitel und zu einer tollen Mannschaftsleistung an: Magnus Groß (HC Perl), Lennard Sauer, Moritz Hein (HC Perl), Magnus Conrad, Jonas Bornmann, Felix Rupp, Paul Schuler, Nickolas Zellerhof (HC Perl), Simeon Holzer. Vielen Dank auch an unseren FSJler Tim Donate, der die Mannschaft hervorragend eingestellt hat :-)

Marcus Ortinau"

Anmerkung: 3 Spieler des HC Perl wurden mit dem GAS Zweiter und 2 Spieler (Robin Gödert, Philipp Trost) wurden mit dem PWG Dritter.